SP2 für SharePoint 2010 verfügbar

Kurze Info: Seite kurzem ist das ServicePack2 (SP2) für SharePoint 2010 verfügbar. Mehr Infos, Download-Urls, Versionsinfos, Dateinamen und Dateigrößen gibt es auf meiner SP2010-Update-Seite.

SP2 ist die neue Installations-Basis: Da SP2 alle zuvor (bis März/April 2013) veröffentlichten Updates / Hotfixes enthält, ist dies die neue Basis für Neuinstallationen. Es müssen also keine sonstigen Updates (SP1 oder CUs) installiert werden.

Hinweis: Es gibt ein Versions-Wirrwarr für die letzten beiden Updates. Da SP2 zeitlich nach CU 06/2013 publiziert wurde, es aber ein späteres Re-Release vom CU gab, ist die Versions-Nummer vom SP2 kleiner als das vom letzten CU. Das bedeutet (neben der Verwirrung), dass SP2 nicht das letzte CU enthält. Es müsste zusätzlich nachinstalliert werden, wenn man auf dem neuesten Stand bleiben will.

Dieser Beitrag wurde unter Microsoft, SharePoint 2010 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>